07321/ 4 38 06 Heidenheim | 07322/ 2 28 04 Giengen
Seite wählen

Rufen Sie uns an!

07321/ 4 38 06

Adresse

Wilhelmstraße 106

89518 Heidenheim

Unsere Firmenphilosphie:

  • Der Patient steht im Vordergrund
  • Unser Team arbeitet professionell und verantwortungsbewusst
  • Qualität und biokompatibler Zahnersatz liegt uns sehr am Herzen

 

Nun gibt es uns auch in Heidenheim! Durch die Übernahme des Dentallabor Heidler, sind wir nun noch flexibler & näher an unseren Kunden und Patienten. Unter der Leitung von ZTM Tim Baumgartner soll das Dentallabor noch stärker digitalisiert werden.

Die Führung ändert sich, aber nicht das Ziel. Wir stehen für individuellen, funktionellen und ästhetischen Zahnersatz, der dem Patienten sein natürliches, strahlendes Lächeln zurückgibt.

Zur Sicherheit unserer Patienten und Zahnärzte arbeiten wir streng nach der europäischen Medizinprodukte-Verordnung (MDR).

 

 

Unsere Leistungen:

Kombinierter Zahnersatz / Kronen, Inlays & Brückentechnik

Implantatprothetik mit individuell gefrästen Aufbauten

Teilprothetik/ Vollprothetik (Gerber/ APF Methoden)

Galvanotechnik

Individuelle Frontzahnästhetik

Kieferorthopädische Zahntechnik (Herbstscharniere, Zahnkorrekturschienen)

Schienentherapie (Sportmundschutz, Schnarchtherapieschienen, Knirscherschienen)

Laserschweißen (lotfrei & biokompatibel)

Modernste CAD/CAM Technik

3D Druck

Stereomikroskoptechnik

Icons erstellt von DinosoftLabs from www.flaticon.com